Impressionen vom LMG-Klassenaktivitätstag 2023

Gespeichert von Bleistein am So, 02/12/2023 - 21:56

Der diesjährige Klassenaktivitätstag fand nicht wie üblich am Schuljahresende, sondern am Dienstag, den 31.01.2023 statt. Im Mittelpunkt des Tages stand die Klassengemeinschaft.

Die einzelnen Klassen haben gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern eine Aktivität geplant. Die Impressionen zeigen die unterschiedlichsten Ideen: Besuch des Hauses der Geschichte in Stuttgart oder eines Bowlingcenters.

Wieder andere spielten Minigolf oder hatten riesigen Spaß im FunSportZentrum. Krimi-Breakfast, Zoobesuche, gruppendynamische Spiele, Museumsbesuche und viele weitere schöne Ideen konnten verwirklicht werden.

Auf den Fotos ist erkennbar, dass der grandiose Tag geprägt war von Freude, Spaß und unvergesslichen Momenten.

Text: Gizem Dogan-Kocabas
Bilder: Lehrkräfte

Ausflüge und Exkursionen