Impressionen vom Schulfest am 25.07.2023

Gespeichert von Bleistein am Fr, 09/15/2023 - 23:44

Endlich wieder ein Schulfest! Unter dem Motto "LMG International" stellte dieses Jahr jede Klasse ein eigenes Land vor, wobei bei 23 Klassen auch einige Länder vertreten waren, deren Kultur man sonst vielleicht weniger häufig zu sehen bekommt. Nach zwei Tagen ausgiebiger Vorbereitung am Freitag und Montag waren die Klassenzimmer dekoriert und besondere Aktionen geplant worden. 

Trotz schlechten Wetters war das Schulfest sehr gut besucht und Eltern, LehrerInnen, SchülerInnen, Ehemalige und weitere Gäste konnten die verschiedenen Länder "besuchen" und auch den ein oder anderen "Lise-Dollar" ausgeben. Die KS1 servierte unterdessen Essen aus aller Welt, das sehr gut angenommen wurde. 

Alles in allem ein sehr gelungenes, buntes Fest, von dem Sie sich mit den oberen Bildern einen Eindruck machen können. 

Bericht und Bilder: J. Bleistein

Kulturveranstaltungen